Kinder- und Elternsport beginnt ab 2.6. wieder

Allgemeine Sportgruppe 27.05.2020

Wir freuen uns auf Eure Rückkehr

 Achtung Update: Der Eltern-Kind-Sport in unserer Abteilung Turnen startet noch nicht wieder. Der Start gilt nur für die Angebote der Allgemeinen Sportgruppe.

Endlich ist es soweit! In der kommenden Woche starten wir endlich wieder mit unserem Kinder- und Elternsport. Nachdem zunächst für unsere DSC-Halle ein Hygiene- und Sicherheitskonzept erarbeitet wurde, haben wir nun auch für unsere Abteilung die notwendigen Regularien für den Neustart unseres Sportangebots erstellen und genehmigen lassen können. Bei unseren jüngsten Sportlern waren dabei noch einmal besondere Dinge zu beachten. Nun geht es am 2. Juni wieder los. Alle Teilnehmer bzw. deren Eltern werden von uns per Mail über die Details zu den jeweiligen Gruppen informiert.

Wir freuen uns auf Euch ab nächster Woche!

zurück zur Übersicht