Der DSC bei der Rewe Team Challenge

Erstellt von sh Verein Allgemeine Sportgruppe Gesundheitssport 07.06.2023

Mehrere Mannschaften am Dienstag am Start

 

Mit verschiedenen Teams war der DSC am Dienstag bei der Rewe Team Challenge vertreten. Die 5km durch die Innenstadt bis ins Dynamo Stadion ließen sich natürlich unsere Leichtathleten nicht nehmen, aber auch die DSC-Geschäftsstelle und unsere Sporttherapeuten der Abteilung Gesundheitssport waren am Start.

Karl Bebendorf lief bei den Herren Hand in Hand  mit dem Langstreckenspezialisten Sebastian Hendel als Erster ins Ziel. Unter den Top Ten der Herren waren mit Felix Friedrich (4.) und Franz Walther (10.) zwei weitere DSC-Leichtathleten.

Bei den Damen schaffte es unsere Joselyn Henze auf Rang vier.

In der Teamwertung Männer liefen die DSC Teams Leichtathletik auf Platz zwei und sieben. Silber gab es auch bei den Frauen Teams für unsere Leichtathletinnen. Das Mixed-Team unserer Leichtathleten holte sich den Sieg, ein weiteres Team landete auf Rang 9 ebenfalls in den Top Ten.

Alle Ergebnisse gibt es hier

zurück zur Übersicht